Nur er !

Gedanken in nebel gehüllt..augen mit tränen gefüllt...
Ohne dich...verloren wie ein klienes kind...meine rufe verhallen im wind....
Ohne dich... was soll ich tun!?
Meine seele wird nicht ruhn !
Ich sehe nciht tränen machen blind...Doch höre ich deine stimme im wind..
Ich schau zu den sternen hinauf...merke wie ich anfange zu lauf...
Renne und renne...ich kann nicht mehr...
Atmen fällt mir schwer...
Suche dich im dunklen raum....
deine rufe scheinen als seinen sie ein traum...
Tränen schiessen ins gesicht...
höre deine stimme in meinen ohren die sagt
"ich liebe dich! "
Blicke hinauf..Atme tief..Bevor ich deinen namen rief..
Ich spüre wärme hinter mir...
werde umarmt..unzwar von dir...
geniessen den moment fuer uns allein...besser kann es nciht sein.!
Dein atem gleich sich meinen an...
Ja ich bin mir sicher... DU bist mein Mann. !

Beby !? Ich liebe dich einfach so sehr...

Selbst wenn der himmel ein blat papier und der ozean die tinte währe würde es nicht genuegen um aufzuschrieben wie sehr ich dich liebe !

13.11.11 04:26, kommentieren

Werbung


zwischenbericht.

Jaa ich hab mich ja lange nicht mehr gemeldet !

Aber wollte euch n zwischenbericht liefern ! xD

Also .. kevin ist zuhause und mein zimmer wirkt einfach leer... es ist beschissen !

ICh sitz am morgn am lappi und muss gleich zur arbeit GAr kein turn ! !


was solls ..ich muss mcih fertig machen Sorry..meld mcih heut abend....

7.11.11 08:29, kommentieren

Was denn nun ?!

Wie ihr in den letzten einträgen lesen koennt war die woche richtig toll und alles war wunderschön. Gott das ist es immernoch also nichts flasch verstehen hier =O !

 

Mir ist nur aufgefallen das ein konflickt bzw ein gespräch in denen man sich nicht einig ist echt hart ist !

Ich habe einfach nur die angst das ich in solchen gesprächen etwas sage was mein partner falsch versteht... Und einfach das ich Diesen menschen verliere... Ich habe einfach angst das dieses gespräch dazu fuehrt das er es beendet....

Ich versuche in jeder minute fuer ihn da zu sein... ihn zu verstehen und helfen.. ihn glücklich zu machen ihn zum lachen zu bringen und jede träne zu trocknen...!
Doch was soll ich machen wenn ich merke das er abstand will ?!
Kann mir irgendhemand verraten wie ich damit umgehen soll ?!

ich hab einfach angst ihn zu verlieren !
Warum schaut er nciht hier rueber und sieht wie taurig ich bin..rutscht zu mir ruber und nimmt mich in den arm.. wischt die tränen weg.. sieht mir in die augen sagt " Es ist alles okay beby...und küsst mich.. ?!

mensch es ist einfach schwer....!

28.10.11 15:44, kommentieren

I´am ready !

Soo liebe kinder !!!

Es wird immer schöner mit meinem freund ! es ist einfach das gefuehl als seien wir bei UNS in UNSERER wohnung ! wir kaufen fuer uns ein...besprechen fuer uns..leben fuer uns !

Einfach wunderschoen !!


Kevin jule und ich haben mit stewie zusammen bilder gemacht =D


Kevin ?! ich liebe dich !!!

Jule ?! cIch bin froh dich kennenlernen zu dürfen !

 

Lg flo...

26.10.11 22:02, kommentieren

Wusel !

Heyhoo =D

Sorry da sich gestern nicht´s gebloggt hab... aber gestern war einfach reines chaos !
mein freund war  zickig und ich war auch gereizt.. und bekanntlicher weise verträgt sich das nciht sooo dolle miteinander ..

nunja hat sich alles wieder eingeränkt und blah blah blah..

heute ist aber auch  ´n komischer tag...
irgendwie...unecht.. keine ahnugn wie man das beschrieben soll aber irgendwie wirkt dieser tag komisch auf mich...

Chill grad auf´n bett und versuche meinem freund ein wenig freiraum zu geben... eben haben wa uns mit stewie getroffen n ganz guter freund von mir jule und kevin... War ganz nett =D

nun lieg ich hier und hab kein plan wa sich euch noch berichten soll von diesen echt kuriosen tag....

nunja wenn was los ist erfahrt ihr es ^^

lg Flo

1 Kommentar 25.10.11 16:20, kommentieren

Spiegelreflex.

Heute ist ein schöner tag =D

Heute ist es wieder wärmer..die sonne scheint und mir geht es gut !

Mein freund und ich sind glücklich =D Mandy einer meiner liebsten kommt zu besuch und mein Bruder evt auch =D Das wird schoen =D

Uh uh uh !!!
Ich hab ne spiegelreflex geliehen bekommen =D
und sie ist sooo wundervoll ! Ich will auch  eine !!! xD

Aehm... JA also ich dneke ich werd heut abend nochmal was böloggen =D

22.10.11 14:28, kommentieren

Funkelnder Blick

Bin gerade wider zuhause... War einkaufen... Aber es war echt schoen..

Auf dem weg ist mir einiges durch den kopf gegangen... mir wurde bewusst das ich Endlich ein echt gutes leben imoment fuehre...

mein Freund ist bei mir.. ihaben unser eigenes kleines zimmerchen.. und alles fuehlt ich so.. Schoen.. familiärisch an..als ob  man zusammen lebt.. nein das ist zu stumpf ausgedrückt.. ich weiss nicht wie man es ausdrücken soll... es ist einfach wunderschoen....wir wachen zusammen auf.. verbingen unsern tag zusammen lachen und geniessen einfach... und schalfen wieder zusammen ein... Perfekt. !

Mal wieder habe ich meine gedanken schweifen lassen.. Habe um mich geschaut .. Und nocheinmal gemerkt  das millisekunden glücklich machen !
Einige der blicke haben mich echt beeindruckt. !
uberlegt euch das mal. ! So kleine kurze momente ... Echt nice !

Eine mitbewohnerin die mir sehr ans herz gewachsen ist hat uns heute fuer eine längere zeit verlassen..es stimmt mich sehr traurig... wiederrum weiss ich  das sie glücklich und froh nachhause kommen wird =D
falls du es gerade liest "J***"  ich denk an dich ! <3


So das wars fuer´s erste =D <3 vllt gibt es säter noch was zu lesen <3 Lg Flo

 

 

21.10.11 16:15, kommentieren