Kopfschmerz und Herzrasen.

Gott !!!

Um 9 uhr Aufgestanden und gleich sofort rum getobt -.-

Ich Lebe im Betreuten-Wohnen ... Da ich Betreuer habe läuft mein tag meistens nicht so ab wie ich  es mir gedachte habe .. weil die alles durcheinander werfen !
Schrecklich !
Gestern abend wurde mal eben so bechlossen das ich heute nach oben ziehen MUSS !!!!
Also haben Ich und mein Freund Kevin  || Der gerade zu besuch ist ||  Alles eingeräumt... sauber gemacht...abgeschraubt etc...
haben dann alles hoch geschleppt und den ganzen kram wieder ausgeräumt sauber gemacht und alles ordentlich hingestellt. !

Also nun habe ich tierisch kopfschmerzen ! ich platze gleich ! xD

Als wir fertig waren mit alle dem haben wir uns auf´s Bett gechillt... ich hab mich umgeschaut und habe festgestellt  Das ich in DIESEM moment richtig glücklich war. ! Es fuehlte sich an als seinen wir in UNSERER wohnung.
Ein wunderschoenes gefuehl. !



SÜß !!!

ich sitz hier und schriebe den Blog..
er kommt von hinten schriebt
"Ich liebe dich! (="
und gibt mir ´n Kuss...

Ich liebe ihn so sehr !
emotion

20.10.11 17:11

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen