Funkelnder Blick

Bin gerade wider zuhause... War einkaufen... Aber es war echt schoen..

Auf dem weg ist mir einiges durch den kopf gegangen... mir wurde bewusst das ich Endlich ein echt gutes leben imoment fuehre...

mein Freund ist bei mir.. ihaben unser eigenes kleines zimmerchen.. und alles fuehlt ich so.. Schoen.. familiärisch an..als ob  man zusammen lebt.. nein das ist zu stumpf ausgedrückt.. ich weiss nicht wie man es ausdrücken soll... es ist einfach wunderschoen....wir wachen zusammen auf.. verbingen unsern tag zusammen lachen und geniessen einfach... und schalfen wieder zusammen ein... Perfekt. !

Mal wieder habe ich meine gedanken schweifen lassen.. Habe um mich geschaut .. Und nocheinmal gemerkt  das millisekunden glücklich machen !
Einige der blicke haben mich echt beeindruckt. !
uberlegt euch das mal. ! So kleine kurze momente ... Echt nice !

Eine mitbewohnerin die mir sehr ans herz gewachsen ist hat uns heute fuer eine längere zeit verlassen..es stimmt mich sehr traurig... wiederrum weiss ich  das sie glücklich und froh nachhause kommen wird =D
falls du es gerade liest "J***"  ich denk an dich ! <3


So das wars fuer´s erste =D <3 vllt gibt es säter noch was zu lesen <3 Lg Flo

 

 

21.10.11 16:15

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen