Was denn nun ?!

Wie ihr in den letzten einträgen lesen koennt war die woche richtig toll und alles war wunderschön. Gott das ist es immernoch also nichts flasch verstehen hier =O !

 

Mir ist nur aufgefallen das ein konflickt bzw ein gespräch in denen man sich nicht einig ist echt hart ist !

Ich habe einfach nur die angst das ich in solchen gesprächen etwas sage was mein partner falsch versteht... Und einfach das ich Diesen menschen verliere... Ich habe einfach angst das dieses gespräch dazu fuehrt das er es beendet....

Ich versuche in jeder minute fuer ihn da zu sein... ihn zu verstehen und helfen.. ihn glücklich zu machen ihn zum lachen zu bringen und jede träne zu trocknen...!
Doch was soll ich machen wenn ich merke das er abstand will ?!
Kann mir irgendhemand verraten wie ich damit umgehen soll ?!

ich hab einfach angst ihn zu verlieren !
Warum schaut er nciht hier rueber und sieht wie taurig ich bin..rutscht zu mir ruber und nimmt mich in den arm.. wischt die tränen weg.. sieht mir in die augen sagt " Es ist alles okay beby...und küsst mich.. ?!

mensch es ist einfach schwer....!

28.10.11 15:44

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen